Liest man die folgenden Berichte, die ich im Sinne einer interessanten Abwechslung – auf die wesentlichen Punkte beschränkt – wie Sketche aneinandergefügt habe, so fühlt man sich vielleicht in eine skurrile, hochtechnisierte Zeit mittelalterlicher Kreuzzüge und Hexenverfolgungen zurück-versetzt.
Aber es handelt sich hier dennoch nur um eine nach dem zweiten Weltkrieg billig aufgekaufte „Bananenrepublik“ bundesdeutscher Nachkriegsprägung – vollgestopft mit jenen zwielichtigen Winkelzügen eines diktatorischen Machtmonopols aus der Zeit des Dritten Reichs.

Die folgenden Szenen aus der Kriminalgeschichte jener Schein-Demokratie Bundesrepublik Deutschland stützen sich wesentlich auf eine Dokumentation unbestechlichen, schriftlichen Materials – soweit mir dieses nach mehreren gründlichen Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen noch zur Verfügung stand.
Hier und da habe ich Querverbindungen zwischen einzelnen Begebenheiten hergestellt beziehungsweise angedeutet, und man kann sie anhand der Links leicht auffinden.

Es war natürlich gleich zu Beginn der Tätigkeit der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG allen führenden Stellen in der Bundesrepublik Deutschland klar, daß es sich hier um eine Weiterentwicklung der WYMS handelte.
Und so wurde die DEUTSCHE KULTURSTIFTUNG dann auch sogleich über die internen Kanäle der Behörden, aber auch über amtliche Veröffentlichungen unter Nutzung der abhängigen Medien auf die bewährten Verunglimpfungs-routinen eingeschworen, wie man sie schon gegenüber der WYMS so erfolgreich entwickelt und bundesweit massen-haft zur Anwendung gebracht hatte.

Der etablierte antidemokratische Klan der Bundesrepublik Deutschland war also beim ersten Auftreten der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG sofort hellwach.
In seiner Vorgehensweise gegen unsere Demokratiebestre-bungen zeigte er sich dabei jetzt fest entschlossen.

Dennoch waren die großen ökumenischen Machtblöcke auf unsere neue gezielte Vorgehensweise nicht vorbereitet und wurden so schließlich immer mehr aus der Reserve gelockt.

             
                                         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                                   
                                                                                                                   
  Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© DEUTSCHES KULTUR FORUM 2003
       
           
   
Peter Hübner   •   Preis der Freiheit   •   Das programmierte Vierte Reich
Teil 2   •  Die Deutsche Kulturstiftung
 

 

PETER HÜBNER  ·  PREIS DER FREIHEIT  DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH  EINE DOKUMENTATION  Unter der Schirmherrschaft der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHES KULTUR FORUM
Wird laufend
durch Dokumente und Bilder ergänzt
Bitte empfehlen Sie
diese Seite!
  klick
 
 HOME
 INHALT
 Preis der Freiheit - Inhalt
 Vorwort des Verlages
 Vorwort des Autors
 Vorwort der
 Deutschen Kulturstiftung
 TEIL 2
 VORGESCHICHTE
 Internationaler
 wissenschaftlicher
 Kongreß über die  demokratische
 Kulturtradition
 des alten Europa
 Die Deutsche
 Kulturstiftung attackiert
 die Machthaber der BRD  mit der Menschenwürde
 Deutsche Kulturzentren
 im In- und Ausland
 Deutsches Kulturzentrum
 600 Deutsche
 Kulturzentren in der BRD
 360 Deutsche
 Kulturzentren im Ausland
 ORIGINAL-DOKUMENTE
 Main Links
 
 
 
Seite 10
Die Geschichte der Deutschen Kulturstiftung
 
Peter Hübner   •   Preis der Freiheit   •   Das programmierte Vierte Reich
TEIL 2   •  
DIE DEUTSCHE KULTURSTIFTUNG
__________________________________________________________________________________________________
ARCHIV
aktuell