Unsere Vorfahren kannten solche Organisationsformen und Körperschaften nicht, mittels derer sich einzelne mehr oder weniger in Dunkel gehüllte „Teilhaber“ ihrer vollen Verant-wortung entziehen. Das gleiche galt übrigens auch für die Politiker.

Bei unseren Vorfahren war es Sitte, daß jedermann für sein Handeln selbst voll verantwortlich war und im Falle von Schädigungen anderer mit seiner ganzen Habe und mit seinem ganzen Gut für die Wiedergutmachung eintreten mußte.

Erst mit dem Entzug dieser natürlichen Verantwortung des einzelnen freien Bürgers und mit der „beschränkten Haftung“ zog allerorten der Betrug in unser deutsches Gesellschaftsleben ein – ursprünglich gewollt, heute vielleicht teils gewollt und teils ungewollt.

Diese Art „beschränkter Haftung“ für eigenes Fehlver-halten war und ist am Verfall unserer deutschen Sitte maßgebend beteiligt. Das damit verbundene verminderte Mitbestimmungsrecht übt beim Bürger einen geradezu persönlichkeitszersetzenden Einfluß aus. Durch den Entzug seiner natürlichen Verantwortung in seiner Lebens- und Arbeitsgemeinschaft wird beim einzelnen Bürger dessen freie Gewissens- und Willensbildung gezielt und syste-matisch beschnitten.

Diese sittlich geprägten, einfachen Überlegungen erschei-nen uns heutigen Nachfahren jener sittlich höchst gebildeten Meister an Rechtschaffenheit im ersten Moment äußerst ungewohnt, aber sie wurzeln ganz und gar in der uralten Tradition unserer deutschen Vorfahren.

Das System der finanziellen Bereicherung auf Kosten anderer und der öffentlichen Anerkennung durch „Amts-gewalt“ statt durch öffentlichen Volksbeschluß wurde erst in den letzten 2000 Jahren durch die römischen Plünderer – und in deren direkter Nachfolge durch das Organ der christlichen Kirche – mit Waffengewalt aus dem Ausland in unseren deutschen Kulturraum zwangsimportiert.
Doch wurde dieses für Ausbeute konzipierte staatshoheit-liche Anerkennungssystem geschichtlich von unseren deutschen Vorfahren über viele Generationen hin erbittert bekämpft – weil es die Moral der natürlichen Freundschaft unter den Menschen zersetzt und so den natürlichen Gemeinschaftssinn zerstört.

Die vielen sozialen Probleme und die Flut der „Arbeits-losen“ sind nur die massive Reaktion der allmächtigen Natur auf diesen sittlichen Verfall unseres deutschen Volkes und anderer Völker aufgrund kolonialistischer Fremdeinflüsse ohne eine eigene sittliche Moral.
Und dieser sittliche Zerfall offenbart sich dem deutschen Volk heute vor allem in religiösem, politischem, gesell-schaftlichem, gesundheitlichem, sittlichem, wirtschaftlichem oder ökologischem Gewand.

             
                                         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                                   
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