In ihren uralten Überlieferungen beschreiben unsere Vorfahren die traditionelle Technologie für die Ausbildung unserer inneren, menschlich-kosmischen Fähigkeiten. Sie stellen uns die menschlichen Erkenntnis- und Schaffens-kräfte in einem kosmischen Entwicklungsprozeß dar – in einem allschöpferischen Wirken, welches nach den Aus-sagen unserer ältesten Vorfahren auch einmal die Grundlage zu unserem Universum gebildet haben soll.

In unseren heutigen Universitäten hält man diese Aussagen für „Mythen“ – etwas Unreales, Unerwiesenes.

Doch die Überlieferungen unserer Vorfahren erweisen sich uns mittlerweile als glaubwürdige Zeugnisse über deren eigene, wissenschaftliche Leistungen.

Unsere Vorfahren berichten uns von großen Lehrstätten universaler Weisheit. Innerhalb dieser Kultstätten pflegten sie eine Tradition, welche ihnen die Ausbildung ihrer übernatürlichen Fähigkeiten garantierte. Dabei benutzten sie ihre Tempel genauso, wie wir heute unsere Universitäten benutzen.

Im Unterschied zu unseren heutigen Universitäten jedoch vermittelten die Bildungseinrichtungen unserer Ahnen noch ein universales Wissen.

In ihren Kulturstätten verbrachten unsere Vorfahren nicht nur ihre Studienzeit. Dort trafen sie sich auch nach ihrer Ausbildung weiterhin regelmäßig, und dort entschieden sie alle wichtigen Dinge ihres kosmischen Alltags.

             
                                         
  Die kosmische Bibliothek              
                                         
 

Dabei schrieben sie ihre Überlieferungen nicht – wie wir heute – in Büchern nieder. Unsere Vorfahren benutzten den gesamten Kosmos unmittelbar als ihre universale Bibliothek.

Denn so, wie der heutige Studierende oder gar der Gelehrte mit Hilfe seiner Neurophysiologie seine Augen und seinen Verstand in die Universitätsbibliothek trägt, um dort in schlauen Büchern zu stöbern, oder wie er in seinem Laboratorium die Details der Natur erforscht, so gingen unsere Vorfahren einmal mit ihren kosmisch entfalteten Erkenntnisorganen unmittelbar an alle Stellen des Kosmos und holten sich dort das Wissen, welches sie gerade benötigten.

             
                                         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                                   
  Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© DEUTSCHES KULTUR FORUM 2003
       
           
   
Peter Hübner   •   Preis der Freiheit   •   Das programmierte Vierte Reich
Teil 2   •  Die Deutsche Kulturstiftung
 

 

PETER HÜBNER  ·  PREIS DER FREIHEIT  DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH  EINE DOKUMENTATION  Unter der Schirmherrschaft der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHES KULTUR FORUM
 
Wird laufend
durch Dokumente und Bilder ergänzt
Bitte empfehlen Sie
diese Seite!
  klick
 
 HOME
 INHALT
 Preis der Freiheit - Inhalt
 Vorwort des Verlages
 Vorwort des Autors
 Vorwort der
 Deutschen Kulturstiftung
 TEIL 2
 Nach der Veröffentlichung
 der Sonderausgabe des
 Deutschen Kulturforums
 Modell einer
 Freien Volksuniversität
 Deutscher Kultur
 Die kosmische Bibliothek
 Kosmische  Erkenntnisfähigkeit
 Die Tradition sittlicher
 Gelehrsamkeit
 ORIGINAL-DOKUMENTE
 Main Links
 
 
 
Seite 3
Die Geschichte der Deutschen Kulturstiftung
 
TEIL 2   •   DIE DEUTSCHE KULTURSTIFTUNG
Modell einer Freien Volksuniversität Deutscher Kultur
__________________________________________________________________________________________________
ARCHIV
aktuell