PETER HÜBNER  ·  PREIS DER FREIHEIT  DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH  EINE DOKUMENTATION  Unter der Schirmherrschaft der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHES KULTUR FORUM
 
Seite 7
Die Geschichte der Deutschen Kulturstiftung
 
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
Der achte große ökumenische Schlag der Diktatur gegen die
bürgerlichen Demokratisierungsbestrebungen
__________________________________________________________________________________________________
Wird laufend
durch Dokumente und Bilder ergänzt
Bitte empfehlen Sie
diese Seite!
  klick
 
 HOME
 INHALT
 Preis der Freiheit - Inhalt
 Vorwort des Verlages
 Vorwort des Autors
 Vorwort der
 Deutschen Kulturstiftung
 TEIL 3
 Der achte große
 ökumenische Schlag
 der Diktatur gegen die
 bürgerlichen  Demokratisierungs-
 bestrebungen
 Fernschreiben der
 Deutschen Kulturstiftung
 an den Rat der
 Evangelischen Kirche
 Deutschlands
 An die große Glocke
 gehängt:
 Ferschreiben der
 Deutschen Kulturstiftung
 an Führende
 Persönlichkeiten
 Countdown –
 Durchsuchungsbeschluß
 Letzte  Vorbereitungsphase
 des Countdown –
 Vernehmungsprotokoll
 Durchsuchungsbefehl
 Countdown –
 Koordinationsfehler
 Der sichere Griff
 nach den Drahtziehern
 Telex der Deutschen
 Kulturstiftung
 an den Rat der
 Evangelischen Kirche
 Deutschlands
 Die amtliche Provokation
 eines „Unfalls“
 Die amtliche Verhinderung
 des Griffs nach den
 Drahtziehern
 Gehen wir dieser ganzen
 Aktion noch einmal auf
 den Grund:
 ORIGINAL-DOKUMENTE
 Main Links
 
 
ARCHIV
aktuell
  Countdown – Koordinationsfehler
             
                                         
 

Am nächsten Tag, also einen Tag nach Ausstellung des Hausdurchsuchungsbefehls, taucht der bekannteste „Sekten“ -Experte der EVANGELISCHEN KIRCHE DEUTSCHLANDS mit seinen zwei Reportern aus dem Bertelsmann Medienkonzern auf unserem Gelände auf.
Sie nutzen die Gelegenheit, daß unser Tor offensteht, aus und stürmen, ohne zu klingeln, auf das Haus zu.

Unser Rover-Geländefahrzeug hat bei ihnen wohl aufgrund seiner grün-weißen Farbe aus einiger Entfernung den Eindruck eines Polizeiautos erweckt – so daß sie wohl annahmen, daß die Hausdurchsuchung schon in vollem Gang sei.

Jedoch handelt es sich bei diesem Fahrzeug – wie gesagt – nur um unseres, und die Hausdurchsuchung wurde eben auch nicht – wie normalerweise zu erwarten gewesen wäre – einen Tag nach Ausstellen des Durchsuchungsbefehls vorgenommen, sondern erst zwei Tage danach – was sicherlich mit der speziellen Instruierung des Sturmtrupps zusammenhing.

Da wir uns dann aber noch am Tage des Erscheinens der hohen Kirchenvertreter mit unserem Fernschreiben direkt bei der Evangelischen Kirche beschwerten und auch noch in zig Kopien alle möglichen Personen über diesen Vorgang informierten, da waren die drei dann wohl sofort von ihrer höchsten Stelle zurückgepfiffen worden und standen somit am folgenden Tage bei der dann tatsächlich erfolgten Hausdurchsuchung nicht für ihre Recherchen – und auch nicht vielleicht für irgendwelche andere Aktionen – zur Verfügung.

Also fand die Hausdurchsuchung ohne jenen hohen kirchlichen „Sekten“ -Experten und seine Medienvertreter statt.

             
                                         
  Momentaufnahme des „Ermittlungsverfahrens“              
                                         
 

Das amtliche Ergebnis der Durchsuchung dokumentiert der folgende kurze Bericht der Kriminalpolizei Heidelberg, welcher offenbar noch am Tag der Durchsuchung erstellt worden war.

             
                                         
  ERGEBNIS der HAUSDURCHSUCHUNG
bei der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
             
                                         
  Polizeidirektion Heidelberg
Kriminalpolizei
Dezernat 6

Heidelberg, 4.9.86

V e r m e r k:
-------------------

Am 4. 9. 86, zwischen 08.50 und 09.50 Uhr wurde das Anwesen Adam Remmele Str. 3 in 6901 Schönau-Altneudorf, gemäß des Durchsuchungsbeschlusses des AG Heidelberg, Az.: 40 UR II 1/86, durchsucht.
Auf den beigefügten Durchsuchungsbericht wird hinge-wiesen.

Die Durchsuchung führte nicht zum Auffinden des als vermißt gemeldeten Mädchens Ariane P.
Die Mutter der Vermißten wurde über das Ergebnis der Durchsuchung unterrichtet.

Weigt, KHM

             
                               
  Ende des Zitats                      
                                         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                                   
  Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© DEUTSCHES KULTUR FORUM 2003