Der sechste große ökumenische Schlag
der Diktatur gegen die bürgerlichen Demokratisierungsbestrebungen

             
                                         
 

Den nächsten großen ökumenischen Schlag gegen uns führten die beiden bundesdeutschen Supermächte der Amtskirchen dann über ihre eigenen Medienkonzerne und Presseorgane sowie die von ihnen kontrollierten öffentlich-rechtlichen Fernseh- und Rundfunkanstalten, in denen sie vor allem die unzähligen amtlichen Bekanntmachungen der Regierungsorgane sowie die entsprechenden Mitteilungen der Justizbehörden in großen Wogen scheinbarer öffent-licher Entrüstung wieder und wieder unerbittlich auf die Masse der Bundesbürger niederprasseln ließen, um auch sie von den verheerenden Wirkungen irgendeines Kontak-tes mit uns zu überzeugen.
Dabei wurden die Medien natürlich auch massenhaft von den diversen Scheinorganisationen der Amtskirchen, beson-ders aber von den Kirchen selbst mit halsbrecherischen Informationen aller Art über unsere Gefährlichkeit be-liefert.

In Zigtausenden von Artikeln, Nachrichten und Informa-tionen ließen die beiden bundesdeutschen ökumenischen Supermächte der Amtskirchen ihre Medienkonzerne und die von ihnen gelenkten öffentlich-rechtlichen Rundfunk-anstalten einen geradezu mörderischen Prozeß der Volks-verhetzung in Gang setzen, der nebenbei auch noch dazu diente, bei jenen vielfältigen Anschlägen den Verdacht von sich weg auf angeblich verärgerte Bürger zu lenken, wobei wir uns allerdings sicher waren, daß derartige so scheinbar bürgerliche Entgleisungen – ganz wie bei jener angeblich bürgerlichen „Kristallnacht“ der Nazis – durchaus von ganz unbürgerlicher Seite wohl durchorganisiert waren und sich nur mit der Tarnung des „Bürgerlichen“ versehen hatten.

Hier agierte in großangelegten, nicht enden wollenden, feurigen Wogen geheuchelter Empörung praktisch die gesamte deutsche aber besonders die evangelische Medienlandschaft, und sie war ja auch durch die Politik- und Finanzwelt sowie besonders durch die klerikale Welt bestens flankiert.

Als typisches Beispiel sei hier nur der guten Einsicht halber der Bericht eines Zeitschriftenredakteurs gebracht, der schon eine recht große Bandbreite aufbietet und zeigt, was die beiden ökumenischen Supermächte der Bundesrepublik Deutschland nach dem Dritten Reich einer Jugendorga-nisation zu sein gestatten, wenn sie sich unmittelbar und ausschließlich für die praktische Verwirklichung der Grund-menschenrechte einsetzt und im Interesse der Menschen-würde und der realen Aufarbeitung jener machtpolitischen Problematik des Dritten Reiches einen allgemeinen bürgerlichen Demokratisierungsprozeß zu entzünden ver-sucht, welcher sich einzig und allein auf eine wissen-schaftlich fundierte freie Gewissens- und Willensbildung des einzelnen Bürgers stützt.

Hier das von den beiden bundesdeutschen Supermächten der Amtskirchen zugestandene Image für eine solche Jugendbewegung wie die unsrige, soweit dies eines ihrer Pressemitglieder – wenn auch noch relativ unvollständig, aber dennoch in etwa geschlossen – öffentlich von sich gibt:

             
                                         
 
AUSZUG AUS DEM BUCH
VON E. FUCHS „JUGENDSEKTEN“
erschienen im W. Goldmann Verlag, 1979
             
                                         
 

„Staat, Behörden, Kirchen, Schulen und Angehörige stehen dem Phänomen hilflos gegenüber ... Der Ruf nach dem Staatsanwalt, der oft laut wird, ist sinnlos; ... Der Massenselbstmord der ,Tempel des Volkes‘-Sekte war sozusagen nur das letzte besonders erschreckende Fanal, das auf die im gesellschaftlichen Untergrund operierenden Vereinigungen hinwies.

Das Jugendsekten-Unwesen ist nicht nur ein spezifisch bundesrepublikanisches Problem. Jugendsekten arbeiten in aller Welt; sie sind international organisiert und verflochten. Sie arbeiten in den Spitzengremien konspirativ zusammen, besitzen riesige Reichtümer und teils großen politischen und wirtschaftlichen Einfluß und sind auf dem Prinzip des bedingungslosen Gehorsams der einzelnen Mitglieder gegenüber dem jeweiligen Führer aufgebaut... Mit einem besonderen System der Gehirnwäsche, von Spezialisten als ,Psychomutation‘ bezeichnet, schaffen sie es in kürzester Zeit, ihre größtenteils arglosen Mitglieder aus bestehenden Verbindungen zu Familie und Freunden herauszureißen, sie zu veranlassen, Berufsausbildung und Studium abzubrechen und die jeweilige Lehre, so vordergründig sie auch sein mag, kritiklos zu übernehmen.
Dabei wird die Persönlichkeit des einzelnen gelöscht – er wird buchstäblich zum willenlosen Werkzeug in den Händen seiner jeweiligen Kaderführer. ...

Der Berliner Kriminalist Gerd Meyer ... geht soweit, diese Psychomutation als die Neutronenbombe des ,politischen Verbrechens‘ zu bezeichnen. ... ,Durch Schlafentzug, redu-ziertes oder abgestimmtes Essen, ständige verbale Berieselung und Einsatz von bestimmter Musik werden im Körper dieselben Reaktionen hervorgerufen wie beim Rauschgift. Es treten sogar dieselben Entzugserschei-nungen auf ...‘.

Hauptkommissar Gerd Meyer in einem Analogievergleich: ,Auch bei Terroristen stehen wir einem programmierten Personenkreis gegenüber, der allen logischen Erklärungen nicht zugänglich ist und eher die Selbstzerstörung in Kauf nimmt, als die Programmierung aufzugeben.‘

All dies ist nicht etwa der Beginn einer Science-Fiction Horrorstory, sondern der Anfang eines Reports über Zustände, die heute, Ende der siebziger Jahre, tatsächlich in Deutschland herrschen.

Bei den genannten Gruppen handelt es sich um Verwandte und Geschwister der Charles-Manson-Gruppe (die in Roman Polanskis Villa in Hollywood ein Blutbad anrichtete und dabei dessen Frau Sharon Tate ermordete) und der Gruppe ,Tempel des Volkes‘ des Jim Jones, der in Selbstzerstörungsraserei mit über 900 seiner Jünger im größten Massenselbstmord aller Zeiten im Urwald von Guyana in den Tod ging, wobei der körperliche Tod nur noch die letzte Konsequenz des bereits vollendeten geistigen und seelischen Absterbens dieser bedauerns-werten Menschen war ...

Wir sprechen hier von den Fußgängerzonen-Religionen einer zu Unrecht sogenannten neuen Jugendbewegung.
Denn in jedem einzelnen Fall steckt hinter dem Ganzen ein ebenso sendungsbewußter wie profitgieriger und machthun-griger Greis, um seinen ganz persönlichen Geldbeutel zu füllen, um seinen Macht- und Sextrieb zu befriedigen und dem lieben Gott ins Handwerk zu pfuschen, indem er wie der sagenhafte Prometheus eigene Kreaturen schafft, die er im wörtlichen Sinne als Sklaven benutzt ...

Sie lassen sich verehren wie Götter. Aber sie sind nur neue Götzen des Kapitalismus, scheußliche Karrikaturen unseres wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Systems.

Es gibt aber auch schon Bundesländer, welche die finsteren Machenschaften und den kriminellen Charakter dieser Vereinigungen erkannt haben, ihnen den Status der Gemeinnützigkeit absprachen und Ermittlungsverfahren gegen sie einleiteten und sogar Polizeiaktionen veran-laßten.“

Dies war der generelle Tenor, den die beiden bundes-deutschen Supermächte in Tausenden und aber Tausenden von Veröffentlichungen in mehr oder weniger umfangreicher Form in immer größeren und etablierteren Wellen und schließlich in großen Wogen als einen nicht endenden Prozeß systematischer Volksverhetzung immer und immer wieder flächendeckend über die Bürger der Bundesrepublik Deutschland und West-Berlins ausschüttete.

In dem mit konventionellen militärischen Mitteln geführten Krieg gleicht diese Art Vorgehensweise dem flächen-deckenden ohrenbetäubenden Beschuß des Gegners mit Mörsern bzw. mit der Artillerie – bevor dann erst der eigentliche organisierte Einmarsch und die Besetzung erfolgt.

Doch bevor ich von dem konzertierten Einmarsch der beiden bundesdeutschen ökumenischen Supermächte und ihrer wichtigsten politischen Organe in unser jugendliches demokratisches Engagement berichte, möchte ich zuvor noch kurz einige öffentliche werbewirksame Aktionen im Zusammenhang mit jener großangelegten Volksverhetzung über die Medien nennen:

Die „Sekten“-Mitglieder wurden:

             
                                         
                 
 
  • auf offener Straße beschimpft und angespuckt – mit Worten wie: „Ihr gehört alle vergast! Die Juden haben es bereits hinter sich!“ – „Sklavenhalter!“ –
    „Ich schlag euch tot!“
  • unter Anfeuerung der Umstehenden verprügelt, und selbst die Kinder der „Sekten“ -Mitglieder wurden dabei nicht geschont,
  • in Liegenschaften wurde hineingeschossen,
  • Liegenschaften wurden gestürmt und mit Hetzparolen aller Art beschmiert,
  • volljährige Mitglieder wurden gewaltsam entführt und Pfarrern sowie speziellen Psychologen zur „Deprogrammierung“ ausgehändigt.
             
                 
                                         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                                   
  Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© DEUTSCHES KULTUR FORUM 2003
       
           
       

 

 
Seite 24
Die Geschichte der Deutschen Kulturstiftung
 
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
R ü c k b l i c k
__________________________________________________________________________________________________
PETER HÜBNER  ·  PREIS DER FREIHEIT  DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH  EINE DOKUMENTATION  Unter der Schirmherrschaft der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHES KULTUR FORUM
Wird laufend
durch Dokumente und Bilder ergänzt
Bitte empfehlen Sie
diese Seite!
  klick
 
 HOME
 INHALT
 Preis der Freiheit - Inhalt
 Vorwort des Verlages
 Vorwort des Autors
 Vorwort der
 Deutschen Kulturstiftung
 TEIL 3
 R  Ü  C  K  B  L  I  C  K

 Der freie bürgerliche
 Demokratisierungswille
 aus der Sicht des
 gekauften Amts- und
 Würdenträgers
 Der erste
 Verantwortungsbrief
 Der zweite
 Verantwortungsbrief
 Zweites
 Verantwortungstelex
 Der dritte
 Verantwortungsbrief
 Musterantwortschreiben
 Die Diktatur schlägt zurück
 Der erste große
 ökumenische Schlag
 Der zweite große
 ökumenische Schlag
 Der dritte große
 ökumenische Schlag
 Der vierte große
 ökumenische Schlag
 Für die Führer der Sekte
 gilt ab sofort
 Für die Mitglieder der
 Sekte gilt ab sofort
 Für die Sekte allgemein
 gilt ab sofort
 Zum Programm der freien
 Gewissens- und
 Willensbildung
 In dieser Hetzkampagne
 gegen ns als „Sekte“
 wirkten bahnbrechend
 Der fünfte große
 ökumenische Schlag
 Der sechste große
 ökumenische Schlag
 Die evangelisch-linke Seite
 des schwarz-roten
 Hausdrachens der BRD
 Der Falsch-Zeugnis-Brief“
 Der „Wie kommt Spinat
 aufs Dach?-Brief“
 Die Deutsche
 Kulturstiftung attackiert
 die zweite Garnitur
 der ökumenischen
 Invasoren mit der
 Menschenwürde
 Brief an den Rat
 der Evangelischen
 Kirche in Deutschland
 Fernschreiben der
 Deutschen Kulturstiftung
 an den
 Rat der Evangelischen
 Kirche in Deutschland
 Brief der Deutschen
 Kulturstiftung an den
 Rat der Evangelischen
 Kirche in Deutschland
 ORIGINAL-DOKUMENTE
 Main Links
 
 
ARCHIV
aktuell