PETER HÜBNER  ·  PREIS DER FREIHEIT  DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH  EINE DOKUMENTATION  Unter der Schirmherrschaft der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHES KULTUR FORUM
 
Seite 11
Die Geschichte der Deutschen Kulturstiftung
 
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
Die Tradition der beiden ökumenischen Supermächte
__________________________________________________________________________________________________
Wird laufend
durch Dokumente und Bilder ergänzt
Bitte empfehlen Sie
diese Seite!
  klick
 
 HOME
 INHALT
 Preis der Freiheit - Inhalt
 Vorwort des Verlages
 Vorwort des Autors
 Vorwort der
 Deutschen Kulturstiftung
 TEIL 3
 Die Tradition der beiden
 ökumenischen  Supermächte
 Die Diktatur der beiden
 bundesdeutschen
 ökumenischen  Supermächte
 vor ihrer öffentlichen
 Entlarvung
 Die Diktatur greift an
 Hausdurchsuchung
 Die Angst von Diktatoren
 und gekauften Amts- und
 Würdenträgern vor der
 Wahrheit der Demokratie
 Beschlagnahme
 Die heilige römische Justiz
 deutscher Nation im
 Dienste der Diktatur
 Fernschreiben des  Richters am Amtsgericht
 Heidelberg an die  Deutsche Kulturstiftung
 Fernschreiben der  Deutschen Kulturstiftung
 an die Staatsanwaltschaft  Karlsruhe
 Brief der  Staatsanwaltschaft  Karlsruhe
 an die Staatsanwaltschaft  Heidelberg
 Der heilige römische  Parlamentarismus
 deutscher Nation
 im Dienste der Diktatur
 ORIGINAL-DOKUMENTE
 Main Links
 
 
ARCHIV
aktuell
  Die Angst von Diktatoren und
gekauften Amts- und Würdenträgern
vor der Wahrheit der Demokratie
             
                                         
 

Von der Benennung der DEUTSCHEN KULTUR-STIFTUNG als Adressat im Falle der Sonderausgabe des DEUTSCHEN POLITIK FORUMS als auch im Falle des OFFENEN BRIEFES AN DIE PRÄSIDENTEN VON BUNDESTAG UND BUNDESRAT kann sich der Leser anhand des authentischen Abdrucks beider Dokumente informieren.

Diese Hausdurchsuchung machte insgesamt eigentlich eher den Eindruck, als gehe es um das Ausheben einer Geld-druckerei und nicht um das Durchstöbern der Aufzeichnun-gen eines Schriftstellers und Komponisten.
Diese übertriebene behördliche Vorgehensweise erinnert an jene typisch deutsche beweiskräftige Untersuchungsme-thode, bei der man nur mit dem Vorzeigen des Geburts-scheines die eigene Existenz nachweisen kann – ohne dieses signifikante Beweisstück jedoch gar nicht da sein kann oder darf.

Der Hausdurchsuchungsbefehl galt der Feststellung, daß unter meiner Leitung oder von mir selbst – also in jedem Falle: unter meiner Verantwortlichkeit – ein offener, uner-wünschter Brief an die Präsidenten von Bundestag und Bundesrat abgesandt worden war, der die Urheberschaft der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG und somit meine Verantwortlichkeit in großen Lettern zu Anfang des Briefes und noch einmal mit dem schönen Dienstsiegel der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG am Ende des Briefes doppelt absegnete.
Damit konnte man also die Verantwortlichkeit sowohl von der einen als auch von der anderen Seite klar und deutlich erkennen bzw. ablesen – wenn man nicht intelligent genug war, meine bzw. unsere Einzigartigkeit an dem dazwischen liegenden Inhalt zu ergründen.

Es gab also für die Feststellung der Urheberschaft und Verantwortlichkeit keinerlei Grund für eine Hausdurchsu-chung.
Nun – dies hatten letztlich die Staatsanwaltschaft Heidel-berg, das Amtsgericht Heidelberg, die Staatsanwaltschaft in Karlsruhe und die Präsidenten von Bundestag und Bundesrat zu verantworten und vielleicht auch der damalige Bundespräsident Prof. Dr. Karl Carstens bzw. sein Nach-folger im Amt und der Bundeskanzler Kohl.

Aber nun war dieser Offene Brief ja gar nicht in irgendeiner Weise gegen alle diese Herrschaften gerichtet, sondern nur gegen eine amtliche Verherrlichung eines geschichtlich nur zur Genüge bekannten Massenmörders.
Und nur das kam auch in dem Offenen Brief zum Ausdruck.

Eine Beleidigung konnte nur dort beginnen, wo sich der eine oder andere tatsächlich nach Lesen der Dokumentation immer noch mit Karl dem Großen identifizierte – oder besser gesagt, ideologisch: mit dessen gewaltsamer Vereini-gung Europas unter dem Zeichen des Kreuzes.

Wir hatten mit der gemeinsamen Veröffentlichung der Sonderausgabe des DEUTSCHEN POLITIK FORUMS und des OFFENEN BRIEFES AN DIE PRÄSIDENTEN VON BUNDESTAG UND BUNDESRAT die Sache der christli-chen Parteien ganz offensichtlich auf jenen kritischen, explosiven Punkt gebracht, daß sie sich jenseits ihrer Politik mit Hilfe gekaufter Amts- und Würdenträger einmal klar und deutlich gegen eine weitere Fortführung solcher Ideale der Diktatur nach Art des Dritten Reiches stellen und sich zu den Grundwerten der Demokratie bekennen mußten – so, wie diese unter dem Druck der Aliierten nach dem Dritten Reich noch so idealistisch im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verankert worden waren:
und zwar für unsere Amtsträger bindend und ohne Rücksicht auf deren Partei- oder Kirchenabhängigkeiten.

In der Folge dieses neuralgischen Punktes für oder gegen Demokratie offenbarte die Hausdurchsuchung jedoch ganz andere Intentionen.
Sie demonstrierte ein unvermindertes Festhalten an den Idealen der Diktatur – wenn dies auch dem einzelnen kleinen Polizeibeamten möglicherweise gar nicht klar war.

             
                                         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                                   
  Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© DEUTSCHES KULTUR FORUM 2003