PETER HÜBNER  ·  PREIS DER FREIHEIT  DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH  EINE DOKUMENTATION  Unter der Schirmherrschaft der DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHES KULTUR FORUM
 
Seite 1
Die Geschichte der Deutschen Kulturstiftung
 
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
Die Tradition der beiden ökumenischen Supermächte
__________________________________________________________________________________________________
Wird laufend
durch Dokumente und Bilder ergänzt
Bitte empfehlen Sie
diese Seite!
  klick
 
 HOME
 INHALT
 Preis der Freiheit - Inhalt
 Vorwort des Verlages
 Vorwort des Autors
 Vorwort der
 Deutschen Kulturstiftung
 TEIL 3
 Die Tradition der beiden
 ökumenischen  Supermächte
 Die Diktatur der beiden
 bundesdeutschen
 ökumenischen  Supermächte
 vor ihrer öffentlichen
 Entlarvung
 Die Diktatur greift an
 Hausdurchsuchung
 Die Angst von Diktatoren
 und gekauften Amts- und
 Würdenträgern vor der
 Wahrheit der Demokratie
 Beschlagnahme
 Die heilige römische Justiz
 deutscher Nation im
 Dienste der Diktatur
 Fernschreiben des  Richters am Amtsgericht
 Heidelberg an die  Deutsche Kulturstiftung
 Fernschreiben der  Deutschen Kulturstiftung
 an die Staatsanwaltschaft  Karlsruhe
 Brief der  Staatsanwaltschaft  Karlsruhe
 an die Staatsanwaltschaft  Heidelberg
 Der heilige römische  Parlamentarismus
 deutscher Nation
 im Dienste der Diktatur
 ORIGINAL-DOKUMENTE
 Main Links
 
 
ARCHIV
aktuell
  Die Tradition der beiden ökumenischen Supermächte              
                                         
 

In dem OFFENEN BRIEF DER DEUTSCHEN KULTUR-STIFTUNG AN DIE PRÄSIDENTEN VON BUNDESTAG UND BUNDESRAT, welchen wir in großer Anzahl sowohl in der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, als auch im AUSLAND versandt hatten, hatten wir anhand einer speziellen Dokumentation aufgezeigt, warum die Deutschen heute „Christen“ sind – woraus sich das extreme materielle und politische Machtpotential der beiden großen Kirchen ableitet –, entgegen jenem materiell und politisch offen-sichtlich bedeutungslosen Umstand, daß gegenwärtig nur noch weniger als 3 1/2 Prozent der Bürger die Kirchen frequentieren.

Wir hatten die einzelnen Schritte der gewaltsamen Christianisierung aufgezeigt und jenes Gesetz aus der Zeit Karls des Großen abgedruckt:

             
                                         
 

„Wer hinfort ungetauft sich verstecken will und zur Taufe zu kommen unterläßt und Heide bleiben will, der soll des Todes sterben.“

             
                                         
 

Wir hatten also aufgezeigt, daß in unserem Lande über lange Zeiten hinweg nur derjenige überleben konnte, der „Christ“ wurde – sofern er nicht auch noch nach seiner Taufe irgendeiner Verunglimpfungskampagne zum Opfer fiel, derer es besonders zugunsten der materiellen Berei-cherung der Kirche auch noch unzählige gab.

Wir hatten weiter dargestellt, wie mit Hilfe kirchlicher Machtpolitik über die gelenkten Staatsorgane in EUROPA die Leibeigenschaft eingeführt und in großem Stil ausge-weitet worden war.
Nicht von ungefähr war gerade der Vatikan als letzter Staat Europas bereit, die Leibeigenschaft abzuschaffen.

Wir hatten darüber hinaus aufgezeigt, wie die KIRCHE über den von ihr gelenkten STAATSAPPARAT unter Verhängung von Todesstrafe gewaltsam in Europa die Praxis der Demokratie abschaffte, indem sie die etablierten demokratischen Volksversammlungen verbieten ließ.

Wir hatten auch darüber berichtet, wie die KIRCHE über ihre politischen Machtstrukturen immer mehr politische Führungskräfte bestach und schließlich von sich abhängig machte und in diesem Zusammenhang wahrscheinlich den größten Teil des bekannten Adels in seine Ämter und Funktionen zugunsten ihrer Kirchendiktatur erhob.

Wir hatten ferner darüber berichtet, wie die KIRCHE mit Hilfe ihrer Kirchendiener – wenn es ihren Zwecken diente –, systematisch an der Zersetzung der Familie wirkte und in größtem Stil mit Hilfe der Folter Aussagen gegen eigene Familienmitglieder erpreßte.

             
                                         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
                                   
  Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© DEUTSCHES KULTUR FORUM 2003